Sonntag, 29.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

VW prallt gegen B469-Leitplanke

Polizei Obernburg
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Gegen 11.00 Uhr ist auf der Staatsstraße von Niedernberg nach Großostheim ein Heilbronner verunfallt.

VW prallt gegen B469-Leitplanke

Niedernberg. Gegen 11.00 Uhr ist auf der Staatsstraße von Niedernberg nach Großostheim ein Heilbronner verunfallt. Der VW-Fahrer wollte, von Niedernberg kommend, auf die B 469 Richtung Niedernberg einbiegen. Aus Unkenntnis der Örtlichkeit erkannte er die Auffahrt zur B 469 recht spät. Als er hierauf abbremste und nach links auf die Auffahrt abbiegen wollte, kam sein Pkw auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern und rutschte danach in die Leitplanke.

Der nicht mehr fahrbereite VW musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle und Abbinden von Kühlerflüssigkeit waren die Helfer der Niedernberger Feuerwehr im Einsatz.

Auto schleudert in Leitplanke

Obernburg a.Main. Gegen 14.45 Uhr ist es auf der B 469 in Fahrtrichtung Aschaffenburg zu einem weiteren Unfall gekommen.

Hier war ein Altenbucher mit seinem Pkw aus Unachtsamkeit rechts von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanken geschleudert. Hierbei wurden mehrere Leitplankenfelder beschädigt, an dem Unfallfahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Audi schliddert gegen Torpfosten

Erlenbach a.Main. Am frühen Montag Morgen ist ein Erlenbacher in der Lindenstraße bei winterlichen Straßenverhältnissen verunfallt. Hier war ein Audifahrer Richtung Waldstraße unterwegs. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Audifahrer die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und schlidderte an den Torpfosten einer Garteneinfriedung. An dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro , an dem Torpfosten in Höhe von ca. 200 Euro.


Für Hinweise zu den geschilderten Sachverhalten steht die Polizeiinspektion Obernburg unter der Telefonnummer 06022/629-0 zur Verfügung.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Obernburg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!