Freitag, 14.05.2021

VW-Fahrer bei Unfall in Elsenfeld schwer verletzt

Polo rutscht aus der Kurve

Elsenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei einem Unfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Elsenfeld und dem Ortsteil Eichelsbach ist am Samstag ein junger VW-Fahrer schwer verletzt worden, als er mit seinem Polo aus einer Kurve rutschte und sich mit dem Wagen überschlug.

Der Unfall ereignete sich gegen 12 Uhr, als der 21-Jährige auf der regennassen Straße in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Wagen verlor, nach rechts von der Straße rutschte, in den Grünstreifen geriet, wo sich der Polo überschlug und an einem Wald auf den Rädern wieder stehen blieb.

Unfall in Elsenfeld - Polo-Fahrer schwer verletzt
Quelle: Ralf Hettler

Um den jungen Mann möglichst schonend aus dem Wagen zu befreien, setzten die Helfer der Feuerwehren aus Elsenfeld und Eichelsbach hydraulisches Rettungsgerät ein und nahmen das Dach des Unfallwagens ab.

Nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde der schwer verletzte junge   Mann  vom Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

+ weitere Bilder
Verkehrsunfall in Elsenfeld
Foto: Ralf Hettler |  Bilder

Bis zum Ende Rettungsarbeiten und bis das Wrack des Polo abgeschleppt war, musste die Ortsverbindung zwischen Elsenfeld und Eichelsbach für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!