Sonntag, 29.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Vorfahrt missachtet - eine Person leicht verletzt

Polizei Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos wurde am Mittwoch, gegen 17:00 Uhr, ein Autofahrer leicht verletzt.

Vorfahrt missachtet - eine Person leicht verletzt

Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart Bei einem Zusammenstoß zweier Autos wurde am Mittwoch, gegen 17:00 Uhr, ein Autofahrer leicht verletzt. Der Fahrer eines Audi A 6 befuhr die Kreisstraße von Rettersheim in Richtung Kreuzwertheim. An der Staatsstraße 2315 wollte er nach links in Richtung Kreuzwertheim abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Peugeotfahrers und stieß mit diesem zusammen. Der Audi geriet nach dem Aufprall gegen die Leitplanke. Der Peugeotfahrer erlitt eine Prellung im Brustkorbbereich. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird mit 12.000 € angegeben.

Fahrrad aufgefunden

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart Am Fahrradweg zwischen Marktheidenfeld und Erlenbach, unterhalb eines Anwesens im Stauffenbergring, wurde ein silber-weißes Fahrrad der Marke Bergamont gefunden und zur Polizei Marktheidenfeld gebracht. Der rechtmäßige Eigentümer kann es hier abholen.

Versuchter Einbruch in Autohaus

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart In der Nacht zum Mittwoch wollte ein unbekannter Täter in ein Autohaus in der Würzburger Straße einbrechen. Er versuchte mittels eines Hebelwerkzeugs die Tür zum Ausstellungsraum der Neuwagen aufzuhebeln. Da dies misslang, gelangte der Einbrecher nicht in das Gebäude. Der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 1000 €. Wer hat in diesem Zusammenhang sachdienliche Beobachtungen gemacht?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter Tel. 09391/9841-0.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Marktheidenfeld

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!