Freitag, 27.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Vorfahrt missachtet

Polizei Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Kreuzungsbereich Ulrich-Willer-Straße/Südring ereignete sich am Montag, gegen 16:30 Uhr, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos. Der Fahrer eines Toyota wollte vom „Dillberg“ kommend geradeaus weiter fahren Richtung Innenstadt.

Vorfahrt missachtet

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart Im Kreuzungsbereich Ulrich-Willer-Straße/Südring ereignete sich am Montag, gegen 16:30 Uhr, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos. Der Fahrer eines Toyota wollte vom „Dillberg“ kommend geradeaus weiter fahren Richtung Innenstadt. Hierbei übersah er eine von rechts kommende, in Richtung Lengfurt fahrende Renault Twingo-Fahrerin und stieß mit ihr zusammen. Es wurde niemand verletzt; der entstandene Sachschaden beträgt rund 4000 €.

Einbrüche in zwei Firmengebäude

Hafenlohr, Lkr. Main-Spessart Übers Wochenende wurden gleich zwei Firmen von Einbrechern heimgesucht. In der Marktheidenfelder Straße drangen die unbekannten Täter in ein Furnierwerk ein und in der Bahnhofstraße in eine Autowerkstatt. Sie entwendeten verschiedene Werkzeuge, wobei die genaue Schadenshöhe noch ermittelt werden muss. Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter Tel. 09391/9841-0.

Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Marktheidenfeld
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!