Sonntag, 25.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Vorfahrt missachtet

Polizei Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Dienstag, gegen 13:15 Uhr, kam es zum Zusammenstoß zweier Autos, bei dem niemand verletzt wurde.

Vorfahrt missachtet

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart Am Dienstag, gegen 13:15 Uhr, kam es zum Zusammenstoß zweier Autos, bei dem niemand verletzt wurde. Ein Opel Corsafahrer befuhr die Bundesstraße 8 von Altfeld kommend. An der Abzweigung zur Staatsstraße 2312 wollte er nach links abbiegen und übersah hierbei eine entgegenkommende, geradeausfahrende VW-Fahrerin. Der Gesamtsachschaden wird mit 7500 € angegeben.

Die Polizei Marktheidenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09391/9841-0.

Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Marktheidenfeld.
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!