Sonntag, 18.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Vorfahrt missachtet: 77-jähriger Autofahrer stößt mit Wagen einer 52-Jährigen zusammen

Polizei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein 77-jähriger Opelfahrer hat am Montag gegen 10.15 Uhr im Marktheidenfelder Ortsteil Michelrieth die Vorfahrt missachtet und einen Unfall gebaut.

Laut Polizei fuhr der Senior ohne zu bremsen und zu blinken  von der Kredenbacher Straße nach links in die abknickende Vorfahrtsstraße/Kreisstraße MSP 31 ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt der 52-jährigen Fahrerin eines Toyotas und stieß mit ihr zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 6000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten von Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Straßenmeisterei reinigte anschließend die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!