Freitag, 23.04.2021

Verstöße gegen Kontaktbeschränkungen in Klingenberg

Polizei Obernburg

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild: Polizei
Foto: Victoria Schilde
Aufgrund einer Beschwerde von Bürgern hat eine Streife der Obernburger Polizei am Sonntagmorgen den Winzerfestplatz überprüft. Dort wurde um 3 Uhr eine Gruppe von sieben Personen aus sechs verschiedenen Haushalten festgestellt.

Die festgestellten Personalien werden dem Landratsamt zur Einleitung von Bußgeldverfahren wegen der Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz übermittelt.

Eierwürfe gegen Hauswand

Großwallstadt. Ein Unbekannter hat eine Hauswand in der Quellenstraße in Großwallstadt beschädigt. Dort wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere rohe Eier gegen das Haus geworfen. Der Besitzer hat eine Strafanzeige erstattet. Nach seinen Angaben lassen sich die Reste nicht mit Wasser abwaschen, da dadurch die Hauswand beschädigt werden würde.

Hinweise nimmt die Polizei Obernburg unter Tel.: 06022/6290 entgegen.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!