Montag, 17.05.2021

Versicherungskennzeichen von Roller in Kleinwallstadt gestohlen

Polizei Obernburg

Kleinwallstadt
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der Zeit von Dienstag bis Freitag ist an einem Roller in Kleinwallstadt das Versicherungskennzeichen gestohlen worden.

 Der Roller war auf dem Bahnhofsvorplatz abgestellt. Außerdem wurde das Topcase mit Gewalt abgerissen und entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 50 Euro. Bislang liegen keine Hinweise auf den Täter vor.

Sachbeschädigungen an Autos

Wörth/Mönchberg/Elsenfeld, Lkr. Miltenberg In der Zeit von Samstag auf Sonntag wurde in Wörth in der Triebstraße ein Mercedes beschädigt. Dieser war auf einem Privatgelände geparkt. Ein unbekannter Täter hatte an diesem die Heckschürze zerkratzt.

In Mönchberg wurde in der Schwimmbadstraße zwischen Freitag und Sonntag an einem Iveco der rechte Außenspiegel beschädigt.

Auf dem Parkplatz des Beach-Parks in Elsenfeld wurde an einem Honda alle Ventilkappen gestohlen und die Luft aus den Reifen gelassen. Die Tatzeit liegt hier zwischen dem 25.04.21 und dem 01.05.21. Auch hier liegen bislang keine Hinweise auf einen Täter vor. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 –0

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!