Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Vermisste meldet sich an Neujahr telefonisch bei den Angehörigen

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Eine frohe Botschaft kann die Polizeiinspektion Aschaffenburg bezüglich der seit Dienstag vermissten Aschaffenburgerin vermelden. Die 67-Jährige meldete sich an Neujahr telefonisch bei ihren Angehörigen.
Die 67-Jährige, die mit ihrem Chihuahua unterwegs war und dann zunächst spurlos verschwunden war, meldete sich an Neujahr telefonisch bei ihren Angehörigen und gab ihren Aufenthaltsort in einer hessischen Gemeinde bekannt.

Eine Streife der dort zuständigen Polizeidienststelle konnte die Vermisste gesund antreffen.

Polizei Aschaffenburg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!