Samstag, 31.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Verletzte nach Unfall im Kreisverkehr

Polizei Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Donnerstag, gegen 12:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreisverkehr. Die Fahrerin eines Dacia befuhr die Staatsstraße von Hasloch kommend und wollte in den Kreisverkehr einfahren.
Marihuana aufgefunden
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
Am Freitag, um 00:45 Uhr, wurde ein 23 jähriger Mann in der Friedenstraße kontrolliert, der deutlich unter Drogeneinfluss stand. Außerdem wurde in seiner Jackentasche eine geringe Menge Marihuana aufgefunden, welches die Polizei sicherstellte. Der Mann wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht.
 
 
Autofahrer unter Alkoholeinfluss
Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Donnerstag, gegen 15:35 Uhr, ein Autofahrer in der Gemeindedinger Straße angehalten, bei dem Alkoholgeruch festgestellt wurde. Nachdem ein freiwilliger Atemalkoholtest einen Wert von 1,06 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Marktheidenfeld durchgeführt. Eine Anzeige folgt.
 
 
Vorfahrt missachtet - eine Person verletzt
Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart
Am Donnerstag, gegen 12:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreisverkehr. Die Fahrerin eines Dacia befuhr die Staatsstraße von Hasloch kommend und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Hierbei übersah sie eine Toyotafahrerin, die sich bereits im Kreisverkehr befand. Diese wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt 4000 €.

Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Marktheidenfeld
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!