Donnerstag, 13.05.2021

Verkehrszeichen verbogen

Polizei Lohr
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Angezeigt wurde eine Sachbeschädigung in der Bürgermeister-Dr.-Nebel-Straße, die sich in der Zeit vom Freitag bis Montag Nachmittag ereignet hatte.

Sachbeschädigung

 
Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart:
Angezeigt wurde eine Sachbeschädigung in der Bürgermeister-Dr.-Nebel-Straße, die sich in der Zeit vom Freitag bis Montag Nachmittag ereignet hatte. Unbekannte Täter hatten hierbei mehrere Verkehrszeichen auf einem Firmenparkplatz verbogen. Der angerichtete Schaden wird auf ca. 800.-€ geschätzt. Möglicherweise steht die Tat im Zusammenhang mit dem Festbetrieb des Wochenendes im Industriegebiet.

<b> <i> Originalmeldung der Polizei Lohr</i></b>
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!