Dienstag, 19.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Polizei Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Montag kam es gegen 15.50 Uhr zum einem Unfall. Der Unfallverursacher kam aus Richtung Stadtprozelten und wollte an der MIL 35 nach links Richtung Altenbuch abbiegen.

Verkehrsunfall

Amorbach - Am Montag fuhr ein Pkw-Fahrer auf der B 47 von Boxbrunn Richtung Amorbach. An der Kreuzung zur B 469 bog er nach rechts ab, wobei er einen Pkw übersah, der aus Richtung Miltenberg kam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.  Der Vorfahrtsberechtigte wurde leicht verletzt, sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt war ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro entstanden, bei dem ausländischen Unfallverursacher wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten.   
 

Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Faulbach - Am Montag kam es gegen 15.50 Uhr zum einem Unfall. Der Unfallverursacher kam aus Richtung Stadtprozelten und wollte an der MIL 35 nach links Richtung Altenbuch abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw und kollidierte mit diesem. Beide Fahrer und ein Beifahrer in dem abbiegenden Fahrzeug wurden leicht verletzt. Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden belief sich auf ca. 9000 Euro.  
 

Diebstahl

Stadtprozelten - Ein unbekannter Täter entwendete sechs Terrassen-Kunststoffstühle und zwei dazu passende Tische. Die grünen Stühle standen auf der Terasse des Bistros Moon in der Hauptstr. und waren mit einem Stahlseil samt Vorhängeschloss gesichert. Die Tische (einer blau, einer grün) befanden sich in einem Gartengerätehaus hinter dem Gebäude. Der Schaden betrrägt knapp 300 Euro. Die Tatzeit lag zwischen Sonntag, 22.00 Uhr und Montag, 10.00 Uhr.

<b> <i> Originalmeldung der Polizei Miltenberg</i></b>
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!