Sonntag, 16.05.2021

Unwetter im Kreis Aschaffenburg: Viele Einsätze für die Feuerwehren

Kreis Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein kurzes, aber lokal sehr kräftiges Unwetter ist am Mittwoch gegen Mitternacht über den Landkreis Aschaffenburg gezogen. Keller liefen voll und einzelne Straßen wurden überflutet. Besonders betroffen waren Goldbach, Hösbach, Laufach, Bessenbach und Waldaschaff.
+ weitere Bilder
Unwettereinsätze im Kreis Aschaffenburg
Foto: Ralf Hettler |  Bilder

Bilderserie: Ralf Hettler

Aber auch im oberen Kahlgrund musste die Feuerwehr mehrfach ausrücken. Insgesamt waren über 20 Feuerwehren mit 250 Personen im Einsatz . cku

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!