Freitag, 27.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfallfluchten in Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein VW Touran ist vermutlich in der vergangenen Woche in der Rathausgasse angefahren worden.

Verkehrsunfallfluchten

Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart

Ein VW Touran ist vermutlich in der vergangenen Woche in der Rathausgasse angefahren worden. Der Besitzer stellte am Wochenende einen Unfallschaden an der Karosserie fest und brachte den Sachverhalt zur Anzeige, da sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Der Schaden beläuft sich auf über 1000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein BMW Touring ist am Samstagvormittag vermutlich kurz nach 11.00 Uhr auf dem Parkdeck durch einen bislang unbekannten Verursacher beschädigt worden. Der Pkw stand nur für etwa 20 Minuten dort, bis ihn sein Besitzer wieder aufsuchte. Der Unfallschaden beläuft sich auf schätzungsweise 1000 Euro. Auch in diesem Fall bittet die Polizei um Hinweise. Polizei

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!