Sonntag, 20.09.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfallflucht in Würzburg - Polizei sucht Zeugen

Polizei Würzburg

Würzburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Gartenzaun ist in Würzburg-Rottenberg angefahren worden. Die Polizei hofft auf Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin.

Am Dienstagmittag, gegen 13:30 Uhr, kam es Am Brünnlein zu einer Beschädigung eines dortigen Gartenzaunes. Durch eine Zeugin konnte beobachtet werden, wie ein unbekannter männlicher Fahrzeugführer beim Abbiegen mit seinem Lastkraftwagen den dortigen Metallzaun übersah und diesen mit seinem Anhänger touchierte. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Beteiligter eines Verkehrsunfalls zu entsprechen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des Täters möglich sind, werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!