Samstag, 28.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfallflucht in Lohr - Polizei braucht Hinweise

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der Oberen Brückenstraße in Lohr am Main wurde am Montag ein geparkter grauer Pkw Opel Corsa beschädigt.
Geparkter Pkw beschädigt - Unfallflucht
In der Oberen Brückenstraße in Lohr am Main wurde am Montag ein geparkter grauer Pkw Opel Corsa beschädigt.
Der Fahrer hatte sein Fahrzeug in der Zeit von 10.30 bis 11.00 Uhr dort in Fahrtrichtung links geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er einen Streifschaden am hintern rechten Kotflügel und der hintern rechten Tür.
Der entstandene Sachschaden dürfte ca. 3000 Euro betragen.
Hinweise auf den bislang unbekannten Verursacher nimmt die Polizei Lohr entgegen.
 
Fahrradständer beschädigt - Unfallflucht
In der Kapuzinergasse in Lohr am Main wurde am Wochenende ein Fahrradständer beschädigt, der dort vor einem Juweliergeschäft aufgestellt ist.
Vermutlich wurden die Beschädigungen durch einen Pkw oder ein ähnliches Fahrzeug verursacht.
Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.
Hinweise nimmt die Polizei Lohr am Main entgegen. 
Polizei
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!