Donnerstag, 26.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfallflucht in Kleinheubach schnell geklärt

Kleinheubach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Mittwoch, um 14.40 Uhr, hielt ein 29-jähriger mit seinem Audi in Kleinheubach im Pfarrer-Frömel-Ring. Ein 67-jähriger Seat-Fahrer parkte dort aus, fuhr mit seinem Heck gegen Audi, in dem sich noch der Beifahrer befand.

Anschließend fuhr er weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern. Von dem Beifahrer und noch einem weiteren, 37-jährigen Zeugen, konnte das Kennzeichen abgelesen werden. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Fahren ohne Führerschein und unter Drogen

Miltenberg. Bei einer Verkehrskontrolle eines Opel in Miltenberg, im Vollmer, wurde am Mittwoch um 19.45 Uhr festgestellt, dass der 26-jährige Fahrer keine Fahrerlaubnis besitzt. Weiter wurde erkannt, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Nach einer Blutentnahme durfte der junge Mann seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

 

dc/Meldungen der Polizei Miltenberg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!