Montag, 30.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfallflucht in der Rodenbacher Straße

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Autofahrer hat am Sonntag in der Rodenbacher Straße in Lohr einen Unfall verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei bittet um Hinweise zum Vorfall.
Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart. Der Fahrer eines Pkw entfernte sich am Sonntag kurz nach 17.00 Uhr unerlaubt von einer Unfallstelle in der Rodenbacher Straße. Dort hatte die Halterin eines silbernen Peugeot ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand abgestellt. Ein Anwohner bemerkte dann, dass ein vorbeifahrender heller Pkw den Außenspiegel des Peugeot touchierte und anschließend weiterfuhr. Es entstand Sachschaden von etwa 150 Euro. Die Polizei wurde umgehend verständigt und diese nahm die Ermittlungen auf. Sachdienliche Hinweise werden unter Tel. 09352-8741-0 von der Polizeiinspektion entgegen genommen.

Handy verloren oder gestohlen?

Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart. Ein graues Samsung Mobiltelefon kam einer Frau aus Lohr am Samstagabend abhanden. Zunächst besuchte sie eine Gaststätte an der Ottenhofstraße und ging dann nach Hause. Dort stellte sie das Fehlen ihres Mobiltelefons fest, welches sich aber anschließend nicht mehr auffinden ließ. Die genauen Umstände des Abhandenkommens müssen noch geklärt werden. Es wird aber derzeit angenommen, dass ein bislang Unbekannter das Gerät in der Gaststätte an sich nahm.
Originalmeldung der Polizei Lohr
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!