Samstag, 08.05.2021

Unfallflucht

Polizei Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Unbekannter blieb mit seinem Lkw beim Vorbeifahren am Wohnhaus Hauptstr. Nr. 25 leicht hängen. Eine an der Hauswand befestigte Metallkonstruktion wurde in Mitelidenschaft gezogen, der Schaden beträgt ca. 100 Euro.

Verkehrsunfall

Amorbach - Am Mittwoch kam es gegen 16.50 Uhr zu einem Unfall auf der Buindesstraße B 47. Eine junge Pkw-Fahrerin kam aus Richtung Miltenberg und bog an der Einmündung Weilbacher Str. links ab. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Pkw. Es entstand ein Sachschaden von knapp 2000 Euro, verletzt wurde niemand.

Unfallflucht

Dorfprozelten - Ein Unbekannter blieb mit seinem Lkw beim Vorbeifahren am Wohnhaus Hauptstr. Nr. 25 leicht hängen. Eine an der Hauswand befestigte Metallkonstruktion wurde in Mitelidenschaft gezogen, der Schaden beträgt ca. 100 Euro. Am Dienstag gegen 16.00 Uhr war noch alles in Ordnung, am Mittwoch wurde der Schaden gegen 08.00 Uhr festgestellt. Der Verursacher hat sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Miltenberg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!