Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfall während der Fahrstunde

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Rahmen einer Fahrstunde ereignete sich am Dienstagmorgen einen Verkehrsunfall in der Michelbacher Straße.
Unfall während der Fahrstunde
 
Alzenau, OT Kälberau, Lkrs. Aschaffenburg - Im Rahmen einer Fahrstunde ereignete sich  am Dienstagmorgen einen Verkehrsunfall in der Michelbacher Straße. Ein Fahrschüler missachtete den Vorrang eines entgegenkommenden Pkw und wich im letzten Moment nach rechts aus. Hier prallte der Fahrschulwagen gegen einen geparkten Pkw Dacia. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 11000 EUR.
 
Zu schnell bei Nässe
 
Alzenau, OT Michelbach, Lkrs. Aschaffenburg - Die nasse Fahrbahn und nicht angepasste Geschwindigkeit waren die Ursache für einen Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der Staatsstraße 2305. Gegen 13:45 Uhr befuhr eine 46jährige die Staatsstraße in Fahrtrichtung Mömbris. Auf der regennassen Fahrbahn verlor die Frau mit ihrem Pkw Chevrolet die Kontrolle und schleuderte nach rechts von der Fahrbahn. Hier kam das Fahrzeug auf der Seite zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst befreien und blieb zum Glück unverletzt. An dem Chevrolet entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4500 EUR.
 
Vorfahrt missachtet
 
Alzenau, Lkrs. Aschaffenburg - Zu einem Verkehrsunfall mit ca. 11300 EUR Sachschaden kam es am Dienstagabend gegen 19:30 Uhr im Mühlweg. Die Fahrerin eines Ford bog aus der Prischoßstraße nach links in den Mühlweg ein. Hierbei übersah sie einen in Richtung Innenstadt fahrenden und vorfahrtsberechtigten Pkw Mercedes. Nachdem beide Fahrzeuge zusammenstießen, prallte der Ford im Anschluss noch gegen einen Eisenpfeiler auf einem Gehweg.
 
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Rufnummer, 06023/ 944-0, in Verbindung zu setzen.

Polizei
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!