Donnerstag, 15.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfall in Großheubach - Radfahrer schwer verletzt

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Montag, kurz vor 16:00 Uhr, wollte ein Toyota-Fahrer von der Röllbacher Straße in die Hauptstraße einbiegen.
Wohnwagen beschädigt
Großheubach:
 
Über das Wochenende wurde ein in der Friedensstraße abgestellter Wohnwagen von unbekannten Tätern, vermutlich durch Tritte, beschädigt.
Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 1.000 Euro.
 
Unfall – ein Schwerverletzter
Großheubach:
 
Am Montag, kurz vor 16:00 Uhr, wollte ein Toyota-Fahrer von der Röllbacher Straße in die Hauptstraße einbiegen.
Dort übersah er jedoch einen vorfahrtsberechtigten Radfahrer und erfasste diesen frontal.
Der 68-jährige Radfahrer wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber nach Aschaffenburg geflogen.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf knapp über 1.000 Euro.
 
Unfallflucht
Miltenberg:
 
Von Freitag, 17:00 Uhr bis Montag, 08:00 Uhr, wurde ein in der Mainstraße geparkter Opel / Astra angefahren.
Der unbekannte Fahrzeugführer hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.


Polizei
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!