Samstag, 28.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfall im Kreisel in Lohr

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Samstagabend gegen 20.45 Uhr kam es im Kreisel am Frauenkloster zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 19jähriger Pkw-Fahrer wollte im Kreisverkehr innen an einem Pkw vorbeifahren.
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart
 
Unfall im Kreisel

 
Am Samstagabend gegen 20.45 Uhr kam es im Kreisel am Frauenkloster zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 19jähriger Pkw-Fahrer wollte im Kreisverkehr innen an einem Pkw vorbeifahren. Vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit wurde er jedoch mit seinem Pkw im Kreisel nach außen getragen und stieß mit dem neben ihm fahrenden Pkw zusammen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11000 Euro. Die Beteiligten blieben unverletzt.
 
Neustadt am Main, Lkr. Main-Spessart
 
Pkw fährt in Gegenverkehr
 

Am Samstagnachmittag um 16.40 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße in Neustadt ein weiterer Unfall. Dort war ein 21jähriger Pkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen. Durch den Unfall wurde keiner der Fahrzeuginsassen verletzt. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 40000 Euro beziffert.

Polizei Lohr
 
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!