Donnerstag, 29.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfall beim Überholen: Zwei Verletzte in Ringheim

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zwei verletzte Männer und ein Schaden von mehr als 10 000 Euro: Das ist die Bilanz nach einem Unfall am Freitag gegen 16.30 Uhr im Großostheimer Stadtteil Ringheim.

Ein 56 Jahre alter Skoda-Fahrer fuhr gegen 16.30 Uhr auf dem Mittelweg in Richtung Flugplatz und wollte einen Opel, mit dem eine Frau vor ihm fuhr, überholen. Dabei stieß er gegen das Heck des Autos. Anschließend kollidierte er frontal mit einem Mercedes, der ihm entgegen kam. Der Skoda-Fahrer und der 61 Jahre alte Fahrer des Mercedes erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Der Mittelweg war über eine Stunde lang komplett gesperrt. rah

+12 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Ringheim am 30.10.2015
Foto: Ralf Hettler |  14 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!