Montag, 17.05.2021

Unfall beim Überholen - Motorradfahrer verletzt sich

Biker verletzt sich
5 Kommentare
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem BMW-Fahrer kam es am Montagvormittag um 10 Uhr in der Hösbacher Hauptstraße. Beide Verkehrsteilnehmer waren im Stop-and-Go-Verkehr in Richtung Laufach unterwegs, als es auf Höhe der Einmündung Röntgenstraße zu einem Verkehrsunfall kam.

Bilderserie: Ralf Hettler

Der vorausfahrende 41-jährige BMW-Fahrer bog nach links in die Röntgenstraße ein. Dabei übersah er den ihm nachfolgenden, die Fahrzeugschlange überholenden, 27-jährigen Motorradfahrer. Durch die Kollision wurde der Zweirad-Fahrer leicht bis mittelschwer verletzt und anschließend mit dem Rettungsdienst ins Klinikum gebracht.
Nach ersten Erkenntnissen blieb der 41-jährige Fahrzeuglenker unverletzt.
Die Feuerwehr Hösbach war zur Abbindung ausgelaufener Betriebsstoffe und zur Verkehrslenkung vor Ort. Über die Schadenshöhe ist bislang nichts bekannt.
Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Aschaffenburg
+ weitere Bilder
Motorradfahrer kollidiert mit Auto
Foto: Ralf Hettler |  Bilder
5 Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!