Freitag, 27.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfall bei Schmachtenberg: Mini überschlägt sich mehrfach

Auto hat nur noch Schrottwert

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

14.12.2019 - Schmachtenberg - Verkehrsunfall
Nur noch Schrottwert hat ein Mini nach einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Samstag bei Schmachtenberg.
Foto: Ralf Hettler
Nur noch Schrottwert hat ein Mini nach einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Samstag bei Schmachtenberg.

Kurz nach 2.30 Uhr war ein 31-jähriger Minifahrer von Klingenberg kommend auf der Kreisstraße MIL2 in Richtung Schmachtenberg unterwegs. Kurz vor Schmachtenberg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und überschlug sich mehrfach in einem Acker.

Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte konnte sich der Fahrer aus dem auf der Seite liegenden Auto befreien. Er wurde nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt und den Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehren aus Schmachtenberg, Mönchberg und Großheubach sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten diese aus und reinigten die Fahrbahn.

Der Mini hat nur noch Schrottwert – er musste abgeschleppt werden. Beim Fahrer stellte die Polizei Alkoholgeruch fest. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und der Führerschein sichergestellt.

rah

+16 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Schmachtenberg
Foto: Ralf Hettler |  18 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!