Dienstag, 24.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfall bei Laudenbach: BMW kracht gegen Traktor

Laudenbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Leichtverletzter und mehrere zehntausend Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend in Laudenbach.

Kurz nach 19 Uhr war ein BMW-Fahrer von Bad König kommend in Richtung Laudenbach unterwegs. Kurz nach dem Ortseingang kollidierte der BMW seitlich mit einem entgegenkommenden Traktor. Der PKW kam nach links von der Fahrbahn ab und an einer Böschung zum Stehen.

Während der Traktorfahrer nach ersten Erkenntnissen mit einem Schrecken davonkam wurde der 75-jährige BMW-Fahrer leicht verletzt. Er musste nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr Laudenbach sicherte die Unfallstelle, leuchtete diese aus und reinigte die Fahrbahn. Die Kreisstraße musste über eine Stunde komplett gesperrt werden. Ralf Hettler
 
+12 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Laudenbach am 21.03.2016
Foto: Ralf Hettler |  14 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!