Montag, 12.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfall bei Elsenfeld: Motorradfahrer schwer verletzt

Erlenbach a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

27.10.2017 - Erlenbach - Verkehrsunfall
Bei einem Verkehrsunfall zwischen Erlenbach und Elsenfeld wurde am Freitagabend (27.10.2017) ein Motorradfahrer schwer verletzt.
Foto: Ralf Hettler
Zwischen Erlenbach und Elsenfeld kam es am Freitagnachmittag zu einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Gegen 16.30 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2309 zwischen Erlenbach und Elsenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen wollte eine 36-Jährige VW-Polo-Fahrerin von Erlenbach kommend in Höhe des Industriecenters Obernburg nach Links abbiegegen. Hierbei übersah sie vermutlich einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 30-Jährige prallte mit seiner BMW frontal in den VW und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er musste nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Die Unfallverursacherin kam mit leichteren Verletzungen davon. Auch sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Erlenbach sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und leitete den Verkehr um. Die Staatsstraße war für eine Stunde komplett gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Ralf Hettler

Unfall bei Elsenfeld: Motorradfahrer schwer verletzt
Quelle: Ralf Hettler
+ weitere Bilder
Verkehrsunfall in Erlenbach am 27.10.2017
Foto: Ralf Hettler |  Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!