Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unfall an der B469-Ausfahrt - Mann muss ins Krankenhaus

Klingenberg a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Skodafahrer musste am Dienstagmorgen nach einem Unfall an der B469-Ausfahrt Trennfurt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen neun Uhr war der 28-Jährige auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs und wollte diese an der Anschlussstelle Klingenberg-Trennfurt verlassen. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam er im Ausfahrtsbereich nach links von der Fahrbahn ab, fuhr unter dem dortigen Hinweisschild durch und kam schließlich auf einer Erhöhung der Grüninsel zum Stehen.

Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Mann ins Erlenbacher Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Wörth sicherte die Unfallstelle ab und beseitigte auslaufende Betriebsstoffe. Das Auto musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro summieren. Ralf Hettler
 
 

+12 weitere Bilder
Verkehrsunfall auf der B469 bei Trennfurt am 07.60.2016
Foto: Ralf Hettler |  14 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!