Sonntag, 27.09.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unbekannter zerkratzt Fahrzeug in Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Zeitraum von Sonntagnachmittag bis Montagmittag wurde im Bereich der Fischergasse oder der Bgm.-Dr.-Nebel-Str. ein silberner Pkw/Mercedes durch einen unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.

Der Unbekannte zerkratzte die Motorhaube und die Fahrertüre des Fahrzeugs- der Eigentümer stellte den Schaden erst am Montagmittag fest und erschien zur Anzeigenerstattung auf der Dienststelle der Polizeiinspektion Lohr a. Main. Da der Sachschaden, in Höhe von etwa 1000€, aufgrund der Vereisung des Fahrzeugs erst spät erkannt wurde, lässt sich der Tatort bisher nicht exakt bestimmen. Zeugen werden gebeten, sich auf der Polizeidienststelle zu melden (Rufnummer: 09352/8741-0).

Erneut ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Lohr a. Main, Lkrs. Main-Spessart. Unbelehrbar zeigte sich der Fahrzeugführer eines Pkw/VW, der durch die Beamten der Polizeiinspektion Lohr a. Main am Montag im fließenden Verkehr festgestellt wurde. Der Mann war den Beamten bereits bekannt- zu Beginn des Monats hatte er schon einmal gegen ein bestehendes Fahrverbot verstoßen. Der Mann muss nun aufgrund der zweiten Anzeige innerhalb eines Monats mit verschärften Konsequenzen rechnen- auch gegen die Halterin des Fahrzeugs wird Anzeige erstattet, da sie das Fahrzeug zur Verfügung stellte.

 

mci / Quelle: Polizei Lohr

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!