Donnerstag, 15.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unbekannter onaniert vor Schule in Darmstadt - Polizei hofft auf Hinweise

Polizei Südhessen

Darmstadt
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Mittwochmorgen gegen 11 Uhr stand in der Darmstädter Kranichsteiner Straße ein Unbekannter Mann mit herunter gelassener Hose vor einer Schule und onanierte.

 Hierbei konnte er von zwei Zeuginnen beobachtet werden, die die Polizei informierten.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Exhibitionisten verlief ohne Erfolg. Laut Beschreibung war der Unbekannte zur Tatzeit mit einer schwarzen Jogginghose und einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet. Er trug einen Einweg- OP- Mund-und Nasenschutz sowie eine schwarze Brille der Marke "Ray-Ban". Zeugen, die in diesem Zusammenhang Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Darmstadt (K10) unter der Telefonnummer 06151/969 0 in Verbindung zu setzen.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!