Freitag, 26.02.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unbekannter Exhibitionist belästigt Frauen in Aschaffenburg - Kripo bittet um Zeugenhinweise

Wer kann helfen?

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild: Exhibitionist
Foto: Manuel Barbosa
In der vergangenen Woche sind bei der Aschaffenburger Polizei zwei Fälle exhibitionistischer Handlungen bekannt geworden. Der oder die Täter sind bislang noch unbekannt. Um die Taten aufklären zu können, hofft die Kriminalpolizei weiterhin auf Hinweise von möglichen Zeugen.

Wie bereits berichtet, wurde eine 24-jährige Fußgängerin am Mittwochvormittag, gegen 11.30 Uhr, auf dem Fuß-/Radweg zwischen der Dyroffstraße und der Glattbacher Straße von einem Mann angesprochen, der auf einer Bank saß und sein entblößtes Geschlechtsteil anfasste.

Inzwischen gibt es Erkenntnisse über einen gleichgelagerten Fall, der sich bereits einen Tag zuvor ereignet hatte. Am Dienstag, den 24. November 2020, war eine 52-Jährige ebenfalls auf dem Weg entlang der Aschaff unterwegs und gegen 9 Uhr auf Höhe eines dortigen Kindergartens von einem Exhibitionisten belästigt worden.

In diesem Fall wurde der Täter wie folgt beschrieben:

* Ca. 30 Jahre alt

* Etwa 180 cm groß und kräftige Statur

* Blonde kurze Haare und hellhäutig

* Trug hellblaue Jans, dunkle Jacke und dunkle Wollmütze

* Hatte silber- und neongrünfarbiges Kinderfahrrad bei sich

Ob es sich in beiden Fällen um denselben Täter handelt, ist nicht auszuschließen und Gegenstand der andauernden Ermittlungen.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, die zur Aufklärung der Fälle bzw. zur Identifizierung eines Tatverdächtigen beitragen könnten, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 mit der Kriminalpolizei Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!