Donnerstag, 15.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Unbekannte sprühen Graffiti in Duttenbrunn

Polizei Karlstadt

Duttenbrunn
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild Spraydosen Graffiti Sprayer Farbschmierereien
Foto: Franziska Koark
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Duttenbrunn, im ganzen Ort verteilt, Schmierereien mit silberner Sprühfarbe und einem schwarzen Filzstift hinterlassen.

Unter anderem wurden eine Marienstatue, mehrere Schaukästen, Häuserwände und Verkehrszeichen beschmiert. Zudem wurde in der gleichen Nacht in der Stadelhofer Str. ein Kanaldeckel ausgehoben. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden, dürfte sich aber in einem niedrigen vierstelligen Bereich bewegen.

Die Polizei Karlstadt bittet um Hinweise zu den Sachbeschädigungen unter Tel.: 09353/97410.

Vorfahrt missachtet

Wiesenfeld, Ldkr. Main-Spessart. Am Freitag übersah gegen 11:55 Uhr ein 44-jähriger Autofahrer in Wiesenfeld, an der Kreuzung Schätzleinsgasse/Enge Gasse, den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 58-jährigen Autofahrerin, wodurch es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8500.- Euro.

Parkrempler

Arnstein, Ldkr. Main-Spessart. Beim Rangieren aus einer Parklücke stieß am Freitag gegen 11:35 Uhr, am Zehnthäusl in Arnstein, eine 23-jährige Autofahrerin leicht gegen den hinter ihrem Fahrzeug geparkten Pkw. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 300.- Euro.

Zellingen, Ldkr. Main-Spessart. Ein 73-jähriger Autofahrer stieß am Freitag, gegen 15:15 Uhr beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Würzburger Straße in Zellingen, leicht gegen eine dort geparkten Pkw. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 300.- Euro.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!