Tragischer Unfall im Main-Kinzig-Kreis - Mann überfährt Ehefrau

Polizei Hessen

Brachttal
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild: Rettungsdienst
Foto: Arne Dedert/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Foto: Arne Dedert (dpa)
Zu einem tragischen Unfall ist es am Samstag im Brachttaler Ortsteil Schlierbach (Main-Kinzig-Kreis) gekommen. Eine 79-Jährige wurde von einem Auto überrollt und starb noch an der Unfallstelle.

Nach Angaben der Polizei wollte der 84-jährige Fahrer aus Frankfurt mit seinem Opel im Anschluss an einen Besuch auf dem Friedhof in Schlierbach sein Auto rückwärts ausparken. Hierbei übersah er seine 79-jährige Ehefrau, die hinter dem Fahrzeug wartete und überrollte diese. Trotz Reanimation verstarb die Frau noch an der Unfallstelle.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!