Freitag, 14.05.2021

Torhaus Aurora: Holzzaun demoliert

Polizei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Der Holzzaun eines Anwesens am Torhaus Aurora wurde in der Zeit von Sonntag, 18.45 Uhr, bis Montag, 7.30 Uhr, beschädigt, indem die ersten Holzpfähle zerbrochen wurden.

Vermutlich fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen den Zaun. Entweder passierte dies beim Wenden auf der geteerten Fläche neben dem Zaun oder der Fahrzeugführer kam aus anderen Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Sachschaden wird auf etwa 200 € beziffert. Wer hat in diesem Zusammenhang sachdienliche Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0. 

 

Geparktes Auto beschädigt

Roden. 1500  Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer an einem in der Oberdorfstraße geparkten schwarzen Ford Fiesta. Am Montag, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr, stand der Ford am linken Fahrbahnrand vor der Kirche, als der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs vermutlich beim Rangieren den Pkw vorne rechts streifte und sich dann schließend unerkannt entfernte. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0. 

 

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!