Mittwoch, 08.07.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Toilettentür am Lohrer Festplatz beschädigt

Polizei Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Beschädigt worden ist die Tür der Toilettenhäuschens am Lohrer Festplatz. Nun sucht die Polizei Hinweise.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Tür am Festplatztoilettenhäuschen von bisher unbekannten Tätern beschädigt. Offensichtlich wurde die Tür gewaltsam geöffnet. Dadurch ist die Tür an den Ecken verbogen. Der Sachschaden beträgt ca. 1500 Euro. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Lohr unter Tel. 09352/87410

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!