Montag, 10.05.2021

Tödlicher Unfall in Adelsheim - Fußgänger stirbt

Polizei Mosbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Gegen 23.35 Uhr wurde in der unteren Austrasse ein Fußgänger von einem in Richtung Sennfeld fahrenden PKW erfasst. Der 44jährige Fußgänger erlag seinen schweren Verletzungen und verstarb während der Reanimationsmaßnahmen gegen 00.10 Uhr an der Unfallstelle.

Fußgänger verstirbt an der Unfallstelle

Adelsheim. Gegen 23.35 Uhr wurde in der unteren Austrasse ein Fußgänger von einem in Richtung Sennfeld fahrenden PKW erfasst. Der 44jährige Fußgänger erlag seinen schweren Verletzungen und verstarb während der Reanimationsmaßnahmen gegen 00.10 Uhr an der Unfallstelle. Die 20jährige Fahrerin steht derzeit noch unter Schock. Eine genaue Rekonstruktion des Unfallablaufs ist momentan noch nicht möglich. Die Polizei hat einen Sachverständigen hinzugezogen. Die L 1095 ist zur Zeit komplett gesperrt. Neben zahlreichen Polizeikräften ist auch ein Notfallseelsorgeteam im Einsatz.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Mosbach

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!