Sonntag, 09.05.2021

Tödlicher Arbeitsunfall in Hanau

Mann von Mauer begraben

Hanau
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei einem Arbeitsunfall ist am Dienstag in Hanau ein 54-Jähriger ums Leben gekommen, sein 23 Jahre alter Kollege wurde verletzt.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, ging um 11.32 Uhr die Nachricht ein, zwei Arbeiter eines Bauunternehmens seien auf einer Baustelle in der Wilhelm-Rohn-Straße von einer einstürzenden Mauer erfasst worden. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten mit einem Großaufgebot an, auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Der 54-Jährige starb trotz Reanimationsversuchen noch am Unfallort.

Die Kripo ermittelt hinsichtlich der genauen Unfallumstände. nle

+ weitere Bilder
Tödlicher Arbeitsunfall in Hanau
Foto: 5vision.media |  Bilder

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!