Dienstag, 24.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Tierquälerei beim Angeln

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Der Polizei wurde am Sonntagabend mitgeteilt, dass ein Angler am Mainufer in Lohr mit den gefangenen Fischen unsachgemäß umgeht.

Vergehen gegen das Tierschutzgesetz

Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart
 
Der Polizei wurde am Sonntagabend mitgeteilt, dass ein Angler am Mainufer in Lohr mit den gefangenen Fischen unsachgemäß umgeht. Der Zeuge beschrieb das Handeln des Mannes, den die Polizei an der besagten Uferstelle wenig später antreffen konnte. Wie sich bei der weiteren Überprüfung herausstellte, angelte der Mann zudem mit einem noch lebenden Köderfisch. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Erneut Fahrer unter Drogeneinwirkung

Frammersbach, Lkrs. Main-Spessart
 
Die Fahrerin eines Pkw wurde am Montagmorgen in Frammersbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei ihr ergaben sich Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung. Die nähere Überprüfung der Person bestätigte den Anfangsverdacht, sodass sich die Frau einer Blutentnahme unterziehen musste. Die Fahrt durfte sie später nicht fortsetzen. Erst am Sonntagabend war in Neuhütten ein Mann angehalten worden, der aufgrund seiner körperlichen Anzeichen nicht weiterfahren durfte und sich einer Blutentnahme unterziehen musste.

Verkehrsunfall mit Flucht

Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart
 
Im Laufe des Montags wurde ein an der Jahnstraße abgestellter schwarzer Audi A 6 durch ein bislang nicht bekanntes Fahrzeug am hinteren linken Radlauf angefahren. Hierbei wurde auch die Felge des betreffenden Hinterrades beschädigt. Der Pkw wurde am Morgen dort abgestellt und am Abend wieder aufgesucht. Der Schaden beträgt vermutlich über 2000 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Verkehrsunfalls.
 
Polizei
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!