Dienstag, 18.05.2021

Taschendiebinnen unterwegs

Polizei Karlstadt
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Gegen 15:45 Uhr wurde am Freitag in einem Bekleidungsgeschäft am Marktplatz in Karlstadt einer Kundin der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet.
Ohne Führerschein
Karlstadt, Ldkr. Main-Spessart  Am Freitag wurde bei einer Kontrolle einer 61-jährigen Frau die mit ihrem Pkw in Karlstadt unterwegs war gegen 10:45 Uhr festgestellt, dass diese nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Fahrt wurde deshalb untersagt, die Frau erwartet nun eine Strafanzeige.
 
 
Taschendiebinnen unterwegs
Karlstadt, Ldkr. Main-Spessart Gegen 15:45 Uhr wurde am Freitag in einem
Bekleidungsgeschäft am Marktplatz in Karlstadt einer Kundin der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet. Der Diebstahl wurde von zwei Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren begangen. Beide Täterinnen die eine gepflegte Erscheinung machten, waren schlank, ca. 160 - 165 cm groß, eine hatte blondes, die andere rotbraunes Haar.
 
 
Brennholz entwendet
Himmelstadt, Ldkr. Main-Spessart  Von einem Holzlagerplatz in der Triebstraße in Himmelstadt wurden zwischen Montag, 21.05.2012 und Freitag 25.05.2012 ca. zwei Ster auf eine Länge von 25-30 cm zugeschnittenes Buchenholz entwendet. Der Schaden beträgt ca. 80.- Euro.
 
Hinweise zu den Vorfällen bitte an die Polizei Karlstadt unter Tel.: 09353/97410
 
Polizei Karlstadt
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!