Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Täter bei Einbruch in Postfiliale gestört

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Laufe des Sonntag hat ein Unbekannter versucht, in eine Postfiliale einzubrechen. Offenbar wurde er dabei gestört. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.
Aschaffenburg. Eine Reinigungskraft hat am Sonntagabend an der Postfiliale in der Auhofstraße festgestellt, dass eine Scheibe der Eingangstüre beschädigt war. Nach den ersten Feststellungen einer Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg ist niemand in das Gebäude eingedrungen. Es spricht vieles dafür, dass der Täter gestört wurde.

Die Kripo Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise von Zeugen unter der Tel.-Nr. 06021/857-1732.

Polizei Unterfranken

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!