Samstag, 05.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Suzukifahrerin verletzt

Polizei Alzenau
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Prellungen an der Schulter erlitt am 21.06.2013 gegen 11.15 Uhr eine 33-jährige Suzuki-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall in Alzenau an der Einmündung der Berliner Straße zur Dieselstraße. Zuvor hatte ihr eine 80-jährige Fiatfahrerin beim Einbiegen die Vorfahrt genommen.

Suzukifahrerin verletzt

Alzenau, Lkrs. Aschaffenburg. Prellungen an der Schulter erlitt am 21.06.2013 gegen 11.15 Uhr eine 33-jährige Suzuki-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall in Alzenau an der Einmündung der Berliner Straße zur Dieselstraße. Zuvor hatte ihr eine 80-jährige Fiatfahrerin beim Einbiegen die Vorfahrt genommen und es war zum Zusammenstoß beider Autos gekommen, bei dem ein Sachschaden von insgesamt 3900 Euro entstand.

Unfall beim Ausparken

Alzenau, Lkrs. Aschaffenburg. Am 21.06.2013, um 14.45 Uhr, wollten auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in Alzenau, Siemensstraße, zwei Pkw-Lenkerinnen gleichzeitig rückwärts von gegenüberliegenden Parkplätzen ausparken und stießen mit ihren Fahrzeugen zusammen. Es entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 1100 Euro.

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Alzenau
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!