Samstag, 08.05.2021

Streit zwischen Mieterin und Vermieter - beide verletzt

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Der Streit zwischen einer Mieterin und ihrem Vermieter ist am Samstag in Bürgstadt völlig eskaliert.
Am Samstag gegen 15.40 Uhr kam es vor einem Anwesen im Oberen Steffleinsgraben zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Mann einer Mieterin und dem Vermieter,

Beide Personen trugen Verletzungen davon. Grund hierfür war, dass sich der Mann über den Lärm beschwert hatte, der durch Umbauarbeiten in dem Mehrfamilienhaus entstand. Während der Sachverhaltsaufnahme erschienen mehrere Familienangehörige des Mannes, die in aggressiver Art und Weise dem Vermieter gegenüber auftraten, so dass die Herbeiholung weiterer Streifen erforderlich war. Trotzdem kam es zu verbalen Bedrohungen und Beleidigungen, die zusätzlich zur Anzeige gebracht werden.

Vorfahrtsunfall
Kleinheubach – am Samstag gegen 09 Uhr kam es auf der B 469 zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws. Ein VW Touran wollte von der Mainbrücke kommend auf die B 469 in Richtung Miltenberg auffahren, missachtete dabei aber die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw Volvo. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 9500 Euro.
 
Polizei
 
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!