Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Streit eskaliert völlig - Erlenbacher landet auf Motorhaube

Obernburg
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Der Fahrer eines VW-Transporters soll einen jungen Erlenbacher bei einem Streit mehrere hundert Meter auf der Motorhaube "mitgenommen" haben. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Erlenbach a.M., Lkr. Miltenberg
Am Morgen des 25.06.16, gg. 04:15 Uhr, kam es zu einer Streitigkeit in der Mainhausener Straße zwischen einem Fahrer eines VW-Transporters aus dem Landkreis Miltenberg und einem jungen Mann aus Erlenbach. Dabei soll der Fahrer des VW-Transporters den Mann aus Erlenbach unter anderem mehrere hundert Meter auf der Motorhaube bei relativ hoher Geschwindigkeit „mitgenommen“ haben. Bei einem Sturz zu Boden während der gefährlichen Verkehrssituation verletzte sich der Erlenbacher leicht und begab sich selbstständig ins Krankenhaus zur Behandlung. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629-0.
 
 
Rad fängt Feuer
Hausen, Lkr. Miltenberg
Am 25.06.16, gg. 00:30 Uhr, geriet ein Fahrrad das mit einer Plane abgedeckt war im Hofraum eines Wohnanwesens in der „Alten Hauptstraße“ in Brand. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Die Brandursache ist nicht abschließend geklärt. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0.
 
 
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Niedernberg, Lkr. Miltenberg
Am 24.06.16, im Zeitraum von 18:45 bis 20:00 Uhr, wurde am Parkplatz des „Honisch Beach“ am Leerweg ein schwarzer Skoda durch einen unbekannten Fahrzeugführer touchiert und beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 1500 Euro. Der Unbekannte entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0.
 
 
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Sulzbach, Lkr. Miltenberg
Am 24.06.16, gg. 18:30 Uhr, wurde eine 41jährige aus dem Landkreis Miltenberg im „Südring“ von einer Streife der Polizei Obernburg kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass die Dame nicht mehr Inhaberin einer Fahrerlaubnis ist.
 
 
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Klingenberg, Lkr. Miltenberg
Am 23.06.16, im Zeitraum von 11 bis 17 Uhr, wurde am „Parkplatz Rosengarten“ am Glashausweg ein schwarzer Audi durch einen unbekannten Pkw-Führer beschädigt. Dieser entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von ca. 800 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0.
 
Fahrraddiebstahl
Obernburg, Lkr. Miltenberg
Im Zeitraum vom 23.06. auf den 24.06.16 wurde in der „Oberen Wallstraße“ ein rotes Klapprad, das unter dem Balkon eines Wohnanwesens abgestellt war, durch einen unbekannten Täter entwendet. Der Beuteschaden beträgt ca. 50 Euro.
 

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!