Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Sprinter landet im Straßengraben – Fahrer schwer verletzt

Zwischen Eichenberg und Sailauf
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Schwere Verletzungen hat ein Sprinterfahrer am Montag Vormittag bei einem Verkehrsunfall bei Sailauf erlitten. Gegen nach zehn Uhr war der 31-Jährige mit seinem Mercedes-Springer von Eichenberg kommend in Richtung Sailauf unterwegs. Auf regennasser Fahrbahn kam der Mann im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Bilderserie: Ralf Hettler

Der Sprinter fuhr eine Böschung hinunter, überschlug sich und kam schließlich auf der Beifahrerseite zum liegen. Die Feuerwehren aus Sailauf und Laufach waren im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und den Fahrer aus dem Unfallfahrzeug zu befreien. Hierzu musste durch die Feuerwehr die Windschutzscheibe entfernt werden. Nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde der Fahrer ins Aschaffenburger Klinikum eingeliefert. Zur Bergung des Sprinters, der mit Eiern und Nudeln beladen war, musste ein Abschleppunternehmen anrücken. Die Strecke zwischen Sailauf und Eichenberg musste hierzu kurzzeitig komplett gesperrt werden. rah
+10 weitere Bilder
Sprinter landet im Straßengraben
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!