Sonntag, 29.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Spiegel abgefahren - Zeugen gesucht

Polizei Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht. Hier wurde der linke Außenspiegel eines ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten VW abgefahren.

Spiegel abgefahren - Zeugen gesucht

 
Klingenberg a. Main/OT Röllfeld. In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht. Hier wurde der linke Außenspiegel eines ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten VW abgefahren. Der Schaden beläuft sich auf ca. 50 Euro. 
 
 
Vorfahrt missachtet
 
Erlenbach a. Main/OT Mechenhard. Am Samtstag Mittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Mechenharder Straße. Ein VW-Fahrer wollte mit seinem Pkw von der Winzergasse nach links auf die Mechenharder Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten BMW-Fahrer. An den Pkws entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 4000 Euro. Verletzt wurde keiner der Fahrer.
 
 
Pkw beschädigt - Zeugen gesucht
 
Niedernberg. In der Alpenstraße wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Pkw angegangen. Durch unbekannten Täter wurde hier ein geparkter Mitsubishi vermutlich durch einen Tritt gegen die linke Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. 
 
 
Geld aus Handtasche entwendet - Zeugen gesucht
 
Elsenfeld. Am Samstag gegen 17:30 Uhr kam es in einem Verbrauchermarkt in der Straße Im Höning zu einem Diebstahl. Eine Kundin hatte während ihres Einkaufes ihre Handtasche im Einkaufswagen abgelegt. In einem unbeobachteten Moment wurde durch unbekannten Täter ein 50- Euro-Schein aus der Tasche entwendet.
 
 
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!