Donnerstag, 03.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Spaziergängerin von Hund gebissen

Polizei Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Um 19.30 Uhr wurde in der Verlängerung der Leidersbacher Brunnengasse ein Spaziergänger von einem kleinen Hund in die Kniekehle gebissen.

Von Hund gebissen

Leidersbach Um 19.30 Uhr wurde in der Verlängerung der Leidersbacher Brunnengasse ein Spaziergänger von einem kleinen Hund in die Kniekehle gebissen. Ein Hundehalter war nicht in Sicht. Der Hund rannte nach dem Biss unerkannt davon.

Alkoholisierte Autofahrerin

Wörth Um 02.00 h am 30.05.12 wurde in der Landstr. eine Renaultfahrerin gestoppt. Bei ihr wurde eine Alkohohlfahne bemerkt. Ein Test ergab 0,5 Promille.

Renault angefahren

Elsenfeld Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bahnhofstr. wurde in der Zeit zwischen 19.00 und 19.30 Uhr ein geparkter Renault an der Kofferraumklappe beschädigt. Der Verursacher verschwand, ohne sich um den Schaden in Höhe von 300 Euro zu kümmern.

Fahrradunfall

Niedernberg Um 11.00 Uhr stießen zwei Radfahrer in der Schulstr. Ecke Hintermauer zusammen. Ein Radler übersah dabei die von rechts kommende und vorfahrtsberechtigte Radlerin. Der jüngere Unfallverursacher konnte noch einen Sturz vermeiden, die Unfallgegnerin stürzte und zog sich eine Kopfplatzwunde zu.

Spiegel abgefahren

Klingenberg Um 16.30 Uhr blieb ein VW-Fahrer in der Ludwigstr. an einem geparkten Ford hängen und riss diesem den linken Außenspiegel ab. Er meldete den Anstoß bei der Polizei.

Auffahrunfall

Sulzbach Um 10.00 Uhr fuhr in der Bahnhofstr. eine Autofahrerin einem anderen Autofahrer auf. Die Frau gab an, dass sie nicht rechtzeitig stehen bleiben konnte, weil sie niesen musste. Es entstand Sachschaden von insgesamt 1000 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Obernburg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!