Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Skoda gestohlen - Hinweise gesucht

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild: Polizeieinsatz
Foto: Friso Gentsch / Symbolbild
Einen schwarzen Skoda Superb hat ein unbekannter Täter von Donnerstagmittag bis Freitagmittag aus einem Parkhaus entwendet. Wie der Täter das Fahrzeug stehlen konnte ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, welche die Kripo Aschaffenburg übernommen hat.

Der Nutzer des Firmenwagens stellte am Freitag gegen 12:30 Uhr fest, dass sich sein Skoda mit dem amtlichen Kennzeichen ME-AM 153 nicht mehr im Parkhaus der City-Galerie in der Goldbacher Straße befand. Dort hatte er es am Donnerstagmittag gegen 13 Uhr abgestellt.

Die weiteren Ermittlungen zur Vorgehensweise des Täters und dem derzeitigen Standort des Fahrzeuges übernahm die Aschaffenburger Kriminalpolizei. Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Täter oder zum derzeitigen Standort des Skoda Superb machen können, werden gebeten sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

Originalmeldung der Polizei Unterfranken

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!