Freitag, 22.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Senior aus Heigenbrücken-Jakobsthal ist gefunden

Feuerwehr findet Vermissten

Heigenbrücken
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild: Vermisstenfälle Vermisst
Foto: Jens Büttner (dpa-Zentralbild)
Der seit Montag Vermisste wurde in der Nacht von Feuerwehrleutengefunen. Er war leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht, meldet Tim Dedio, der Pressesprecher der Kreisbrandinspektion Aschaffenburg.

Die Feuerwehren Heinrichsthal und Waldaschaff waren mit insgesamt vier Fahrzeugen und 35 Kräften im Einsatz. Mit dabei war auch eine Drohne inklusive Wärmebildkamera. Außerdem halfen zahlreiche freiwillige aus dem Ort.

Einsatzleiter Kommandant Thilo Happ wurde durch Kreisbrandinspektor Otto Hofmann unterstützt. Der Rettungsdienst war unter der Leitung von Heiko Magel mit einem Rettungswagen vor Ort. Außerdem befanden sich vier Fahrzeuge der Bergwacht mit sechs Einsatzkräften unter der Leitung von Florian Geis im Einsatz.

Ebenfalls ein Bild von der Lage verschafften sich Heinrichsthals Bürgermeister Udo Kunkel und sein Stellvertreter Christian Wenzel. Einsatzende war gegen 23:30Uhr.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!