Dienstag, 02.06.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Seligenstadt: Zwei Frauen bei Unfall leicht verletzt - Hoher Sachschaden

Polizeipräsidium Südosthessen

Seligenstadt
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In Seligenstadt sind am Dienstag zwei Frauen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden.

Zwei Autofahrerinnen wurden am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Landesstraße 2310 leicht verletzt. An ihren Fahrzeugen, beide fuhren einen Mercedes, entstand ein Schaden von etwa 53.000 Euro. Gegen 9.10 Uhr befuhr die 55-Jährige die L 2310 in Richtung Mainhausen und wollte nach links zur Aschaffenburger Straße einbiegen. Dabei achtete die Seligenstädterin wohl nicht auf die entgegenkommende 32-Jährige aus Dietzenbach. Die Autos stießen zusammen und der schwarze Daimler der 32-Jährigen wurde auf eine Wiese geschleudert.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!