Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Sechs Verletzte bei Unfall auf Autobahnparkplatz

A7 bei Gramschatz
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei einem Unfall auf einem Autobahnparkplatz an der A 7 nahe Gramschatz sind am Sonntagabend sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei Würzburg mitteilte, war eine mit sechs Personen besetzte Großraumlimousine bei der Auffahrt auf den Parkplatz auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen den einzigen dort parkenden Sattelzug geprallt.
Dabei verkeilte sich der Wagen auf der Beifahrerseite unter dem Heck des Lastwagens. Vier Insassen wurde schwer, zwei weitere leicht verletzt. Der Lastwagenfahrer, der in seinem Fahrzeug schlief, kam mit dem Schrecken davon.
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!